Kurzmitteilung

Geburtstagsvorfreude

Liebe Lina, wenn du wüsstest, dass deine Mama und dein Papa mindestens genau so aufgeregt sind in Vorfreude auf deinen Geburtstag.

An deinem besonderen Tag haben wir etwas besonderes vor und wir hoffen, dass es dir auch so gut gefallen wird, wie uns.

Und dann wären da noch andere Planungen und Ideen, wo wir gespannt wie Flitzebogen sind, wie du reagieren wirst.

Du große Maus. Es ist so schön, dass du bei uns bist!

Werbeanzeigen
Kurzmitteilung

Pfannkuchen + Kuchen

*Lina hat heute das erste Mal Pfannkuchen in der Küche selbst gewendet. (Pancakegröße) Eier schlägt sie mittlerweile selbstständig auf. so langsam kommt beim Abwiegen das Zählen dazu. Und gemeinsam mit mir, darf sie auch den Standmixer bedienen.

*Timo hat mir beim Abholen zum 1. Mal erzählt, was er erlebt hat! In der Gruppe wurde Kuchen im Ofen gebacken, und das muß ihn sehr beeindruckt haben. „Duchen backt!“

Letzte Woche erzählte er Papa schon „Auto spielt!“ Er beginnt nun bewusst aus der Vergangenheit zu Erzählen und immer mal wieder kommen so langsam Dreiwortsätze.