Gewickelt

Lina hat Timo heute morgen das erste Mal alleine gewickelt und beim Anziehen geholfen.

Sie hatten beide dabei so einen liebevollen Umgang miteinander. Ganz achtsam.

(Über den Anblick des Inhalts der Windel mussten wir alle lachen. Der Mehraufwand entpuppte sich ohne vorherige Geruchsankündigung. Vielleicht können wir alle auch gerade nicht so gut riechen. Mama hat das schnell weggemacht und Timo tröstete Lina „Ist gleich weg!“

Timo hatte ursprünglich überhaupt keine Lust auf wickeln. Mit der Aussicht, dass Lina das machen könnte war er sofort einverstanden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s