Explosion des Schreibens

Nicht ein Tag vergeht mehr, ohne das Lina ein Blatt mit geschrieben Worten im Fach hat.

Sie kann die Worte noch nicht lesen, aber das mindert nicht ihre Lust die Buchstaben selbst zu schreiben.

Waren es die ganze Zeit die Namen ihrer Freunde kommen nun nich andere Namenwörter dazu.

Ich kenne sowohl den Schreiblernprozess, als auch das benutzte Material und muss mich zurückhalten ihr nicht auch etwas anzubieten. Richtig Spaß macht es nämlich nur gemeinsam mit anderen Kindern und ihrer Gruppe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s