Zwei Glühwürmchen 

Timo wohl Zähne, Lina Kopfweh, Schnupfen🤧

Bis eben (4 Uhr ) hat Timo noch nicht so wirklich geschlafen. Dafür möchte er ständig „dingding“ (Trinken) und nahm sogar mal die Wasserflasche an. 

Lina bat mich in der Kita anzurufen. Ihre Erzieherin müsse schließlich wissen, dass sie krank sei. Das mit dem Wochenende hat sie noch nicht so verinnerlicht. 

Heute Mittag glaubte sie noch, der Kopf wachse wohl. Daher würde er bestimmt so wehtun. Beim Trommeln war sie aber schon sehr müde und lustlos. 

Mama, auch müde (4:20)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s