So eine schöne Geburtstagsfeier

mit Familie und Paten. Timo hat den Tag ganz toll gemeistert. Er saß bei vielen mal auf dem Schoß oder kuschelte auf dem Arm. 

Den Mittagsschlaf machte Timo im Buggy, später schlief er nochmal im Tragetuch. 

Also insgesamt war heute ganz viel Nähe angesagt mit Menschen die ihm Nahe stehen. 

Lina war zu Anfang ein wenig überfordert. Weil sie nicht wusste was bei de Feier auf sie zukommt. Doch das legte sich ganz schnell.  

Und unsere Geheimwaffe für den Ruhepol Bücher mitzunehmen klappte hervorragend. Auch sie kuschelte mal hier und mal da und spielte mit den Kindern. 

Wir hatten nur den Geburtstagskuchen mitgebracht, bekamen hervorragendes Essen und wurden liebevoll bewirtet. So konnten wir für die Kinder und unsere Gäste dasein und den Tag wirklich geniessen. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s