Nikolausvorbereitungen

Damit der Nikolaus -wenn er kommt- auch saubere Schuhe vorfindet, hat Lina am Nachmittag ihre Stiefel geputzt. 

Nach dem Abendbrot sind wir zum offenen Adventskalender von unserem Ort gelaufen. Timo bei Mama, Lina bei Papa auf den Rücken. Besonders Lina hat es ganz besonders genossen getragen zu werden. 

Beim Kasperletheater wollte sie auch lieber auf dem sicheren Rücken von Papa bleiben. Es wurde die Geschichte vom Nikolaus erzählt. Lina hat mit offenen Mund und ganz still zugehört. 

Es war ihr erstes Mal Handpuppentheater. 

Noch beim Applaus sagte sie „Nochmal“. Und sie wolle dann auch auf der Bank bei den anderen Kindern sitzen. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s