Maria und Senf

Am Wochenende wurden die Weihnachtsbücher herausgeholt. Auch das „meine ersten Weihnachtslieder“. Und so Singe ich nun allabendlich das komplette Buch vor. 

Auf der Seite von „Ihr Kinderlein kommet“ frage ich Lina, wen sie denn auf dem Bild alles sieht. 

Die Könige, Maria und Senf“

– „Wer ist das?“, frage ich lieber nochmal. Es könnte ja sein, dass ich durch das Schnullergenuschel etwas nicht richtig verstanden habe. 

Mama sagt“

Ein Zeichen, dass Lina sich unsicher ist. 

Ich japse derweil nach Luft, da ich wohl doch richtig gehört habe und weiß, dass ich das Lied nie wieder ohne zu lachen singen werden kann. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s