Die Schnullerfee

Unterhielt ich mich tags zuvor mit Lina über die Schnullerfee, da kam sie auch schon in der Kita. In der besten Kita von allen hatten sich Linas Zähne durch ihren Schnuller gebohrt. Da es keinen Ersatz gab, kam tatsächlich vor dem Mittagsschlaf die Schnullerfee und brachte ein klitzekleines Stofftierschwein. Gerade so groß wie eine Kinderhand. Lina war stolz nun keinen Schnuller mehr zu haben und lachte. 

Bleibt abzuwarten, ob eventuell nochmal ein Schnuffeltuch zum Trösten von ihr gebraucht wird. 

Auf dem Nachhauseweg habe ich Lina nochmal ganz klar gesagt, dass die Schnullerfee nur kommt, wenn Lina das möchte. Die Fee würde ihre Schnuller nur mitnehmen, wenn Lina das möchte. Entweder sie beißt nun ihr letzten kaputt, oder sie gibt sie ab. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s