Mamaaaaaaaaaaaa

Was innerhalb von 5 1/2 Monaten doch für eine Bindung entsteht. Da wollte Papa es wagen Timo ins Bett zu bringen aber Timo weinte ganz arg fürchterlich. 

Mama saugte das Bad, um auch akustisch kurz abzuschalten. Der Versuch wurde jedoch nach wenigen Minuten abgebrochen. Sobald Timo auf Mamas Arm kam war er sofort still. Kurzes kuscheln, ablegen ins und binnen kürzester Zeit (schniefend) eingeschlafen. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s