Kurzmitteilung

Neu: Salatgurke

Nachdem Timo es ja schon aufregend fand an einer Karotte zu zutzeln bekam er beim Abendbrot ein Srück Gurke. Als Stäbchen geschnitten und einen Teil der Kerne entfernt. 

Oh war das aufregend. Jedesmal, wenn das Stück runterfiel beschwerte er sich lautstark. Nach seinem Gelutsche war die Gurke tatsächlich jedesmal kleiner. 

Kleine abgebrochene Stücke fischte ich aus seinem Mund Heraus. 

Wie aufregend noch einmal mit einem Säugling die Bandbreite aller leckerer Lebensmittel zu erkunden. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s