Galerie

Urlaub mit Omaopa in Holland

Das Urlaubshaus im Beeksbergen. 
Oma hat Linas Kopf verzaubert. Anschließend gab es auf der Wiese fast keine Gänseblümchen mehr und unsere Grosse sah sooooo süß aus. 

Die „AchdulieberHimmel-Treppe“ war ganz typisch holländisch steil, aber nach 3 Tagen für Lina leicht zu bewältigen. 

Quatschmachen mit Oma und Opa im Urlaubshaus. Auf dem Teppich die neuen Zootiere von Playmobil. Lina genoss es soooooviel Zeit mit Omaopa zu verbringen. 

Besuch im Burgers Zoo. Einmal mit und einmal ohne Omaopa. 

Die Zebras haben Lina besonders gefallen. Mama Löwe. Papa Löwe lag ganz weit hinten im Gelände. 

(Lina mit Ausflugsarmband)

Familienschattenbilder im Oceanbereich

Hier hat Timo auch mal geschaut. Sonst hat er meist geschlafen. Kleines Päuschen. Wie gut, dass wir den Buggy noch mithatten. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s