Das erste RICHTIGE Eis

Natürlich hat Lina schon oft Eis gegessen und auch schon oft eine eigene Kugel an der Eisdiele bekommen.

Aber jetzt am Wochenende hat Lina das erste Mal aus der Kinderkarte sich ein eigenes Eis ausgesucht UND sogar bei der Netten Bedienung bestellt. „Biene“.

Da stand es nun. Ihr eigenes Eis. Und vor lauter Eis, Waffel mit Schokososse, Smarties und Lolli wusste sie gar nicht so recht wo sie anfangen sollte. Aber auch bei den beiden anderen jungen Damen herschte geniesserische Schlabberstille.

Mama half ein bisschen, indem sie den Lolli erst mal zum „warten“ an den Rand legte. Er war dann wirklich der krönende Abschluss. 

   
 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s