müde # nichtmüde

Manchmal will das einfach nicht klappen mit dem Einschlafen. Auch wenn Lina noch kurz zuvor die Äuglein gerieben hat und genickt hat auf die Fragen, ob sie müde sei und ins Bett wolle.

Dann ist es irgendwie auch doof sich und Lina zu quälen mit „Leg dich hin“, „Schlaf jetzt“, „Nein“ und „Hör auf“. Zudem so die Konditionierung Bett = Schlafen ja auch nicht funktioniert. 

Also Hinterntritt. ( akzeptieren, dass man doch noch nicht Feierabend hat) und mit Lina noch was machen. 

📚📙📘📗📕📘📗📙📘📗📕📙📘📗📙📚Nachdem wir so die komplette Inventarliste ihrer Bücher durchhatten, rieb das Mäuschen dann doch wieder die Augen. *Strike*

Erstmals mit Puppe im Arm ins Bett und direkt nach 1x Singen eingeschlafen. Die Puppe fest an sich gedrückt. Für dieses Bild vor Augen verschiebt die Mama gerne ihren Feierabend. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s