Kurzmitteilung

Blogänderungen

Ich bin schon ganz schön stolz auf mich fast das komplette erste Jahr von Lina so tapfer mit dem wöchentlichen schreiben durchgehalten zu haben.

Für Lina, die Paten und die Großeltern haben wir ein wunderschönes Buch drucken und binden lassen, was das 1. Jahr zusammenfasst und die einzelnen Wochen und viele Bilder beinhaltet.

Ich möchte weiterschreiben. Aber nicht so oft. Neues Ziel ist nun monatlich eine kleine Zusammenfassung zu schreiben nach der alten Maske.

Ich lade auch weiterhin alle Mitlesenden zu fleißigen Kommentieren ein und begrüße eine neue (wenn auch mir noch unbekannte) Followerin 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s