7. Wochen mit Lina (30.12. – 5.1.2014)

7 Wochen Baby sein: 

Lieblingsbeschäftigung:

Essen, Schlafen, bei Mama oder Papa sein

 

Das mag ich gar nicht:

Die Vitamin D Tablette auf dem Löffel bekommen, wenn ich nicht damit rechne.

 

Das ist neu:

  • 1. Silvester
  • Baden auf Mama liegend in der großen Wanne

 

7 Wochen Eltern sein: 

 

Neue Erkenntnisse:

  • Lina kann sich auf links stülpen. Mit der Geräuschkulisse von den Großen. Vornehmlich, wenn die Mama so doof ist und die Vitamin D-Tablette auf dem Löffel zu geben, wenn man eigentlich satt ist.
  • Baden mit Mama in der großen Wanne ist das größte. Und wenn Papa Lina auch noch mit warmen Wasser begiesst liegt sie komplett entspannt da und strampelt lachend.
  • Silvester ist mit dem Geknalle mal gar kein Thema, wenn man bei Mama auf dem arm ist. Schön, so in das neue Jahr zu starten.
  • TV-Abende bei Onkel Lolli auf dem Arm scheinen regelmäßig zu werden.

 

Schreckmoment:

Nach satt kommt bulp und dann komplett leer.

 

 Dafür fehlt die Zeit:

Entweder kann man sich nicht bücken, weil Lina am Bauch ist, oder man kann gar nix machen, weil man stillt oder selbst schläft.

 

Darüber haben wir gesprochen:

An da richtige Heben, Tragen, Drehen muß man sich immer wieder erinnern.

 

Der glücklichste Moment:

  • Lina lacht uns bewußt an!

 

Nächte/Schlaf:

Einschlafen eng bei Mama an der Seite ist doch immer noch am besten.

Auch eine Scheibe Käse reicht schon für Bauchweh.

 

Darauf freuen wir uns:

Auf das kommende Jahr mit Lina

 

Das macht Mama/ Papa glücklich:

  • Wenn Lina uns anlacht.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s